... immer die richtige Temperatur.

Unternehmen

Seit über 50 Jahren sind wir im Bereich der Systemtechnik für Kälte, Klima und Wärmepumpen in Würzburg tätig. Mit hoch qualifizierten Mitarbeitern bieten wir Ihnen Komplettlösungen und Know-how für private, gewerbliche und öffentliche Auftraggeber.

Vom Einmann-Unternehmen…

Angefangen als reine Elektrofirma kam Anfang der 70-er Jahre der Bereich Kältetechnik hinzu. Gegründet wurde unser Unternehmen 1966 als Ein-Mann-Betrieb durch Paul Müller in Würzburg. Durch persönliches Engagement und fachliche Kompetenz entwickelte es sich schnell zu einem mittelständischen Betrieb mit etwa 55 Mitarbeitern.

Seit 2013 Kälte- und Klimaspezialist

Im Jahr 2013 wurde entschieden, die Paul Müller Kälte-Klimatechnik GmbH zu gründen. So ist es uns möglich, unsere Kunden noch umfassender und zielorientierter zu betreuen.

Rund um die Uhr im Einsatz

Service Fahrzeug der Kälte Müller GmbH
Sie erreichen unseren 24 Stunden Notdienst
7 Tage in der Woche unter:
09306 - 98 29 60